Stadt Münzenberg

PDF | Drucken |

Munzenberg-Bild

Sommerfest der FWG- ein voller Erfolg

Bei nur leicht bewölktem Himmel und angenehmen spätsommerlichen Temperaturen beging die Freie Wählerschaft Münzenberg  ihr diesjähriges Sommerfest. Organisiert wurde die Ausrichtung von dem erst im Juni dieses Jahres erneut in seinem Amt als erster Vorsitzender bestätigten Ronald Berg.

Gerne angenommen wurde die Einladung von den zahlreich erschienenen Mitgliedern. – Eine Planwagenfahrt, geleitet von dem Trais-Münzenberger Fuhr-Unternehmer Klaus Hoppe mit Unterstützung seiner braven und fleißigen Haflinger-Pferde, bildete den Auftakt der Veranstaltung. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer in Form von Speisen und Getränken war bereits zu Beginn der Fahrt dank der ausgezeichneten Organisation bestens gesorgt.

Die gelungene Planwagenfahrt durch die Gemarkung Münzenberg und die angrenzende Umgebung bot reichlich Gelegenheit für Naturgenuss pur und vielfältige Gespräche allerlei Art. – Abgerundet wurde die Feier durch ein deftiges und herzhaftes Mal in seiner von Otfried Düringer gerne für diesen Zweck zur Verfügung gestellten Hofreite.

Auch hier gab es wieder reichlich Raum für gemeinsame Gespräche, Geselligkeit und Gedankenaustausch. Satt und zufrieden und um einige Gedanken und Ideen reicher, traten nach langer,  geselliger Runde die Teilnehmer am fortgeschrittenen Abend ihren Heimweg an.

Kutschfahrt

 

 

Ortsbegehung in Münzenberg:

Ortsbegehung_Mnzenberg

Treffpunkt "Kastanienplatz"

 

Bild_Eiloh

Neubaugebiet Eiloh

 

 

 

Isabell-tammer.jpg

logoMnzenberg

WindraderWohnbach

KITA-Frei-Bild

jfw_junge_freie_waehler_blau

bkh1

Wetteraukreis