Wieder großer Zuspruch für Bügermeisterkandidatin Dr. Tammer

PDF | Drucken |

Sehr gut besucht waren auch unsere letzten Vorstellungsveranstaltungen der Bürgermeisterkandidatin Dr. Isabell Tammer im Bürgerhaus Gambach und im Kulturhaus Trais-Münzenberg.

Vorstellung-Trais

Vorstellung-Trais

Im Anschluß an den Vortrag bewies sie einmal mehr ihre Bürgernähe indem sie allen Anwesenden die Möglichkeit gab, ihre Anliegen darzustellen und über die gegebenen Anregungen mit ihr zu diskutieren.

Vorstellung-Trais

 

Im Fokus standen bei den beiden Terminen Themen wie die Barrierefreiheit der öffentlichen Gebäude, das Verkehrswesen und ökologische Gesichtspunkte wie die Renaturierung der Wetter oder auch der Pflegerückstand des Traiser Wäldchens.
Erst zu später Stunde waren diese Veranstaltungen zu Ende, was die FWG als schönen Erfolg wertet.
Dr. Isabell Tammer konnte auch aus diesen beiden Veranstaltungen wieder viele Anregungen mitnehmen.

Bürgerinnen und Bürger, denen die Teilnahme an den genannten Terminen nicht möglich war, finden weitere Informationen unter www.isabell-tammer. de oder bei Facebook.

 

Isabell-tammer.jpg

logoMnzenberg

WindraderWohnbach

KITA-Frei-Bild

jfw_junge_freie_waehler_blau

bkh1